Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Ich wurde als Kind noch gleich nach der Geburt geimpft...

"Ich wurde als Kind noch gleich nach der Geburt geimpft und als dann der Nachbarjunge nach einer Impfung starb ( nicht offiziell bestätigt, dass daran die Impfung schuld wäre) war für meine Mutter klar uns 4 Kinder nicht mehr impfen zu lassen. Meine älteste Schwester war damals 9 Jahre und bekam noch eine Impfung (ich weiß jetzt nicht mehr welche das war) jedenfalls ist sich meine Schwester sicher, dass sie nach dieser Impfung erst ihren Heuschnupfen bekam!! Sie hatte vorher nie Probleme und ich auch nicht!! Wir vier Kinder sind Impfgegner und haben alle unsere Kinder davor verschont geimpft zu werden! Mit vielen Vorteilen – im Vergleich zu Klassenkollegen sind unsere weniger krank und haben auch weniger (eigentlich gar keine) Allergien oder Heuschnupfen!! Meine Freundin ist inzwischen auch begeisterte Impfgegnerin und überzeugt davon, dass ihr „Grosser“ welcher noch geimpft wurde das ADHS auch von einer Impfung abbekommen hat. Alle Ärzte haben ihr erklärt, dass ADHS Babies auch Schreibabies wären und sie erzählt immer, dass diese Unruhe erst nach einem halben Jahr nach der 1. Impfung begonnen hat!! Also wir leben sehr gut ohne Impfungen, ich denke das größte Problem ist die Selbstverständlichkeit der Impfungen und dass selten eine Mutter mal den Sinn hinterfragt!!"

 

Supplementa300

 

 

„Dem Buch wünsche ich eine breite Leserschaft, da hier ein „echter“ Einblick in die Welt der Impfkomplikationen geboten wird, der vor einer anstehenden Entscheidung von größter Bedeutung ist." Dr. Klaus Hartmann

 

Sarah titel 250

Das neue Kinderbuch "Sarah will nicht geimpft werden", das bereits für viele Diskussionen sorgte

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog