Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Wir haben 2 Kinder Junge 3 Jahre Mädchen 9 Monate BEIDE NOCH VÖLLIG UNGEIMPFT!!!!!!

Wir haben 2 Kinder

Junge 3 Jahre

Mädchen 9 Monate

BEIDE NOCH VÖLLIG UNGEIMPFT!!!!!!

Ich mach zur zeit selber einer ausbildung als Heilpraktikerin, und habe mich mit dem IMPFthema schon lange vorher auseinander gesetzt und viel gelesen pro wie auch kontra!!! Und ich bin davon mittlerweiler überzeugt das die Pharmaindustrie die Menscheit mit Impfungen krank machen will..... Allergien, Ständige infekte, Autoimungeschehen......... um uns noch weitere unnütze Medikamente anzudrehen!!! Ich kann nur sagen Unseren Kindern geht es gut sie sind selten krank haben keine allergien und dürfen ohne störungen groß werden!! Dazu haben wir das Glück auf dem Land zu leben und unsere Kinder mit viel dreck in berührung kommen dürfen!!! das ist die beste Impfung die es gibt---- das imunsystem früh mit dreck und bakterien bekannt zu machen!!

Die Resonanz ist sehr unterschiedlich: Wir mussten den Kinderarzt wechseln weil dieser es anscheinend nicht gewohnt war ein NEIN zur Impfung zu bekommen!! Im Kindergarten ist es kein Problem wir haben sofort einen Platz bekommen, Freunde und Verwante sehen es mit gemischter Stimmung : Den einen ist es egal, andere versuchen uns umzustimmen und wieder andere sind sprachlos denn jetzt wissen sie erst ES GITBT KEINE IMPFPFLICH, es ist war es gibt leute die sagen Wir haben Impfpflicht weil der Kinderarzt sagt Kinder müssen geimpft werden!!!

 

Supplementa300

 

 

„Dem Buch wünsche ich eine breite Leserschaft, da hier ein „echter“ Einblick in die Welt der Impfkomplikationen geboten wird, der vor einer anstehenden Entscheidung von größter Bedeutung ist." Dr. Klaus Hartmann

 

Sarah titel 250

Das neue Kinderbuch "Sarah will nicht geimpft werden", das bereits für viele Diskussionen sorgte

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog