Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 
4420 geosilica pure 

Silizium aus isländischen Vulkanquellen zum Ausleitung von Aluminium aus Impfstoffen

Silica ist reines, kolloidales Silizium, in dem 13 Jahre Entwicklung und intensive Grundlagenforschung vom isländischen

Unternehmen geoSilica stecken.Es enthält in reinem, isländischem Tiefenwasser fein verteiltes gelöstes Silizium in

kolloidaler Form.Silizium Pure ist ein veganes Naturprodukt. 

 4420 geosilica pure

Hepatect® CP Lösung zur i.v. Infusion

Hersteller: Biotest

Zus.: 1 ml enth.: Plasmaprotein (human) 50 mg davon Immunglobulin G ≥ 95%, ca. 59% IgG1, 36% IgG2, 3% IgG3, 2% IgG4, IgA ≤2,5 mg/ml (stand.: anti-HBs-Antikörper-Gehalt 50 I.E.).

Weit. Bestandteile: Glycin, Wasser für Inj.-zwecke.

Anw.: Prophylaxe der Hepatitis B nach Exposition von erw. Personen u. Kdrn. ab 2 J. ohne Impfschutz gegen Hepatitis B (dazu zählen auch Personen, deren Impfdokumentation unvollständig ist od. fehlt) gegenüber HBsAg-positivem Material wie z. B. Blut, Plasma, Serum. Prophylaxe der Reinfektion eines Lebertransplantats bei HBsAg-positiven Pat.

Gegenanz.: Überempfindlichkeit gegen homologe Immunglobuline

Schwang.: Gr2.

Stillz.: La2.

Nebenw.: I 5. Gelegentl. Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Fieber, Erbrechen, allergische Reaktionen, Übelkeit, Gelenkschmerzen, niedriger Blutdruck u. leichte Rückenschmerzen. Selten Blutdruckabfall, in Einzelf. Schock. Ebenfalls selten reversible aseptische Meningitis sowie reversible Beeinträchtigung der Nierenfunktion, in Einzelf. reversible hämolytische Anämie, Hämolyse insbes. bei höheren Dosen.

Wechselw.: I-5

Preis/Nummer:

1 Amp. (N1) 100 I.E. 2 ml 112,81 PZN 1689251
1 Amp. (N1) 500 I.E. 10 ml 465,83 PZN 1338899
1 Inf.-Fl. (N1) 2000 I.E. 40 ml 1763,46 PZN 1239714

 

Tox.: Werden 8 ml (0,4 g Protein) pro kg KG/Tag überschritten, kann es bei Risiko-Pat. zu Komplikationen kommen. Kreatiningehalt bis zu 3 Tage nach Gabe überwachen, Hypervolämie od. Hyperviskositätssyndrom mögl. Risikofaktoren: zerebrale od. kardiale Ischämie, eingeschr. Nierenfunktion, nephrotoxische Begleitmedikation, Diabetes, Hypovolämie, Übergewicht, Alter über 65 Jahre, ITP bei kindlichen Pat.

Hinw.: Fehlinterpretation serologischer Laboruntersuchungen mögl. Dokumentationspflicht gem. Transfusionsgesetz.

Dos.: Nach Exposition gegenüber HBsAg-positivem Material: sobald als mögl., spätestens jedoch innerhalb von 72 Std., Inj. von 8-10 I.E. (0,16-0,20 ml) pro kg KG. Lebertransplantation: anhepatische Phase 10 000 I.E. (200 ml) postoperativ tgl. 2000 I.E. (40 ml) über 7 Tage. Erhaltungsspiegel mind. 100 I.E./l.

Lag.: Lagerungshinweis!

 

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„Dem Buch wünsche ich eine breite Leserschaft, da hier ein „echter“ Einblick in die Welt der Impfkomplikationen geboten wird, der vor einer anstehenden Entscheidung von größter Bedeutung ist." Dr. Klaus Hartmann

 

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