Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Meine Tochter ist nun 6 1/2 Jahre und ist ein sehr lebendiges, aufgewecktes...

"Meine Tochter ist nun 6 1/2 Jahre und ist ein sehr lebendiges, aufgewecktes und vor allem rundherum gesundes Kind. Ich habe mich lange mit dem Impfthema beschäftigt, einiges gelesen, mich mit Menschen verschiedenster Meinung dazu unterhalten und bin trotz der Ängste sehr vieler ihr Kind impfenden Eltern bei dem Entschluß geblieben, dies nicht zu tun. Leider scheint die Angst vor Krankheiten größer zu sein, als die Angst davor, was man bei einer 6-fach Impfung einem Säugling so alles nebenbei in den Körper pumpt.
Ich habe keinen Moment bereut, meine Tochter nicht geimpft zu haben. Sie hat ein sehr stabiles Immunsystem und nimmt jede Erkältung oder Magen-Darm-Grippe, die im Umlauf ist, mit Leichtigkeit. Sie hat schwach ausgeprägte Windpocken ohne Antibiotika durchmachen "dürfen" und zweimal Scharlach gehabt, auch nur mit homöophatischer Unterstützung. Ich wünsche mir, dass viel mehr Eltern den Mut haben, ihr Kind bestimmte Krankheiten durchmachen zu lassen, damit sie wachsen können!"

 

Supplementa300

 

 

„Dem Buch wünsche ich eine breite Leserschaft, da hier ein „echter“ Einblick in die Welt der Impfkomplikationen geboten wird, der vor einer anstehenden Entscheidung von größter Bedeutung ist." Dr. Klaus Hartmann

 

Sarah titel 250

Das neue Kinderbuch "Sarah will nicht geimpft werden", das bereits für viele Diskussionen sorgte

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog