Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Sie ist ein selbstbewusstes, kluges Mädchen...

"Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Sie ist ein selbstbewusstes, kluges Mädchen. Mein Mann und ich haben uns gegen das Impfen unserer Tochter entschieden, weil es uns unbegreiflich ist, wie 8 Wochen alten Säuglingen bis zu 6 (!) verschiedene Erreger gespritzt werden. Wir haben uns Informationen zum Pro und Kontra von Impfungen eingeholt und fühlten uns in unserem Denken bestätigt. Es war und ist nicht leicht, sich für diese bewusste Entscheidung zu rechtfertigen. Selbst im engsten Familien- und Freundeskreis stoßen wir auf enormes Unverständnis. Dennoch "kämpfen" wir nicht allein: auf unserer Seite (das heißt kontra Impfen) stehen unsere Kinderärztin und eine Heilpraktikerin. Es kostet viel Kraft, stark zu bleiben und sich nicht verunsichern zu lassen. ABER: Es lohnt sich! Ein ungeimpftes Kind kann gesund aufwachsen und seine eigene Immunabwehr entwickeln. Meine Tochter hat keinerlei Allergien oder Unverträglichkeiten auf Nahrungsmittel. Sicher ist das kein wissenschaft  licher Beleg, dass Impfen Allergien und dergleichen verursacht, vielleicht aber, dass Nicht-Impfen sie auch nicht bedingen. Unsere Tochter bekam im Alter von 2 Jahren den Keuchhusten und hat ihn mit homöopatischer Unterstützung gut überstanden. Mein Mann und ich haben uns bei ihr angesteckt, trotzdem wir beide geimpft sind (die letzte Impfung erfolgte vor 8 Jahren)."

 

Supplementa300

 

 

„Dem Buch wünsche ich eine breite Leserschaft, da hier ein „echter“ Einblick in die Welt der Impfkomplikationen geboten wird, der vor einer anstehenden Entscheidung von größter Bedeutung ist." Dr. Klaus Hartmann

 

Sarah titel 250

Das neue Kinderbuch "Sarah will nicht geimpft werden", das bereits für viele Diskussionen sorgte

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog