Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Mein Sohn (3 1/2) ist leider noch durchgeimpft worden. Meine Tochter (fast 2) ist komplett ungeimpft...

Mein Sohn (3 1/2) ist leider noch durchgeimpft worden.

Meine Tochter (fast 2) ist komplett ungeimpft.

Bis vor ein paar Wochen war der Unterschied noch gravierend.


Mein Sohn hatte im Alter seiner Schwester schon zig Infekte hinter sich (3 Tage Fieber, Mittelohrentzündung, Bindehautentzündung, etliche Erkältungen, Magen-Darm).

Meine Tochter hingegen hatte nur ab und an mal etwas Husten u Schnupfen.

Ansonsten war sie immer viel robuster als ihr Bruder.

Leider ist vor ein paar Wochen bei ihr Neurodermitis ausgebrochen.

Ein riesen Schock für mich :-(

Komptett ungeimpft, noch nie in irgend ein Schulmedizinisches Medikament bekommen und dann das :-(

Wir versuchen das nun Homöopatisch in den Griff zu bekommen.

Bislang haben wir Pulsatilla, Calcium Carbonicum, natrium muriaticum und Lycopudium durch.

Bislang ohne Erfolg :-(

Da ich merke, dass unser gesamtes Umfeld eher pro Impfen eingestellt ist (bis auf eine Ausnahme), meide ich das Thema eher.

Ich habe bedenken, dass meine Tochter sonst ausgegrenzt wird.

Nächstes Jahr kommt sie in den Kindergarten. Dann wird sich zeigen ob das ein Thema sein wird.

Ich hoffe, dass man sie aufnimmt.

 

Supplementa300

 

 

„Dem Buch wünsche ich eine breite Leserschaft, da hier ein „echter“ Einblick in die Welt der Impfkomplikationen geboten wird, der vor einer anstehenden Entscheidung von größter Bedeutung ist." Dr. Klaus Hartmann

 

Sarah titel 250

Das neue Kinderbuch "Sarah will nicht geimpft werden", das bereits für viele Diskussionen sorgte

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog