Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Meine beiden Kinder werden im September 8 bzw. 6 Jahre alt. Beide sind gänzlich ungeimpft...

Meine beiden Kinder werden im September 8 bzw. 6 Jahre alt. Beide sind gänzlich ungeimpft. Beim unserem 8jährigen Sohn gab es sehr viel Druck, v.a. seitens der Familie. Ich bin jedoch in der glücklichen Lage eine Homöopathieausbildung in Deutschland gemacht zu haben. Mein Mann und ich haben uns intensiv mit dem Thema Impfungen auseinandergesetzt. Wir sind der glücklichen Lage völlig ungeimpfte Kinder zu haben. Der Große hat bis jetzt noch nicht einmal Antibiotika gebraucht. Die Kleine hatte leider eine Neugeborenensepsis, die leider die Gabe von Antibiotika erforderlich machte. Trotzdem bekam meine Tochter zusätzlich Globuli und erholte sich zum großen Erstaunen der Ärzte rascher, als andere Babys. An Kinderkrankheiten haben sie bisher nur Windpocken durchgemacht, wonach ich bei Beiden einen großen Entwicklungsschritt bemerkt habe. Ansonsten haben Sie im Herbst-/Winter Ihre reinigenden Erkältungskrankheiten (teilweise mit Fieber), welche wir Alternativ unterstützen.  Es gibt keine Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Sonstiges. Ich bin ehrlichgesagt oft erstaunt, wie oft ihre Kollegen im Kiga bzw. in der Schule krank sind bzw. an Krankheiten wie Allergien, Neurodermitis, Psoriasis usw. leiden. So etwas kennen wir nicht – wir sind die Elterngeneration die Kinder in Pfützen springen lassen und auch bei Wind und Wetter im Garten unterwegs sind – das wird leider heute auch immer Seltener. Vom Geist her sind sie sehr freie Persönlichkeiten, was nicht bedeuten soll, dass sie verzogene kleine Gören sind. Sie sind nur sehr feinfühligen Wesen, die viele Dinge noch spüren und aussprechen und uns sehr viel Freude bereiten.

 

Supplementa300

 

 

„Dem Buch wünsche ich eine breite Leserschaft, da hier ein „echter“ Einblick in die Welt der Impfkomplikationen geboten wird, der vor einer anstehenden Entscheidung von größter Bedeutung ist." Dr. Klaus Hartmann

 

Sarah titel 250

Das neue Kinderbuch "Sarah will nicht geimpft werden", das bereits für viele Diskussionen sorgte

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog